Impressum

Seit 2012 wurde eine generelle Impressumspflicht für den elektronischen Geschäftsverkehr in der Schweiz eingeführt. Hintergrund ist die Revision des Bundesgesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG), die per 1. April 2012 in Kraft getreten ist.
Im Rahmen dieser Revision wurde das UWG um folgenden neuen Artikel 3 Absatz 1 Buchstabe s ergänzt:

Unlauter handelt insbesondere, wer Waren, Werke oder Leistungen im elektronischen Geschäftsverkehr anbietet und es dabei unterlässt, klare und vollständige Angaben über seine Identität und seine Kontaktadresse einschliesslich derjenigen der elektronischen Post zu machen.

Die Impressumspflicht von Delicia Bistro orientiert sich an den entsprechenden Bestimmungen der europäischen E-Commerce-Richtlinie wie folgt:


Betreiber und Kontakt

Delicia Bistro
Weite Gasse 29, 5400 Baden
Telefon: +41 (0)56 525 38 16
Email info@deliciabistro.ch
Webseite www.deliciabistro.ch

Vertretungsberechtigte Person

Schön Sandra, von Schänis, in Turgi
Gesellschafterin und Geschäftsführerin

Handelsregistereintrag

Handelsregisteramt des Kantons Aargau
Eingetragener Firmenname: Delicia Bistro GmbH
CHE-UID: HE-364.906.206
CH-ID: CH40044444422
EHRA-ID: 1353861


Das Impressum wurde am 20.08.2018 erstellt.