Delicia Bistro - Sandra Beatriz Schön


Ich bin eine grosse Liebhaberin der Natur und allem was gesund ist. Es war schon immer mein grösster Wunsch meine Leidenschaft - natürlich unter dem Einfluss meines Heimatlandes, der typischen und gesunden brasilianischen Esskultur - leicht und bekömmlich zu Kochen, öffentlich bekannt zu machen.

So entstand mein Delicia Bistro & Brasil Natural Saft welches ich nach eigenem Geschmack liebevoll eingerichtet habe. Ich freue mich sehr, Sie bald in meinem in der Stadt Baden wohl einzigartigen Bistro, begrüssen zu dürfen.

In echter brasilianischer Manier bieten wir Ihnen eine natürliche und gesunde Auswahl an Essen und Getränken.

Besonders beliebt sind unsere Spezialitäten wie das traditionelle köstliche brasilianische Rindfleisch oder die fein gewürzte Rinderrippe. Nebst zahlreichen weiteren brasilianischen Gerichten auch eine Vielzahl liebevoll zubereiteter Süssspeisen und unsere gesunden frisch gepressten und gemixten natürlichen Säfte.

Eine Verbindung zwischen der Vergangenheit und der Zukunft der brasilianischen Küche.

Sandra's Delicia Bistro ist ein Ort um intensive Aromen, Farben und Texturen zu erleben, welche die beste, ursprünglichste und aufrichtigste Gastronomie des Landes zeigen.

Mit typisch brasilianischen Reminiszenzen und originellem, authentischem Essen bringen wir unseren Gästen eine Verbindung der ursprünglichen brasilianischen Küche mit einer zeitgenössischen brasilianischen Note. All dies mit der Absicht, als eines der besten Restaurants in Baden zu erscheinen.

Delicia Bistro ist nicht nur ein Restaurant, das brasilianisches Essen serviert. "Es ist echtes brasilianisches Essen mit zeitgenössischen Techniken und Präsentationen, wo die Gäste eine einzigartige Erfahrung, eine hervorragende Küche und spezielle Cocktails in einer Atmosphäre von Wärme und Gastfreundschaft erleben können".

Eine Erfahrung, die für alle zugänglich ist, in einem Restaurant, das alle Gaumen, soziale und kulturelle Ebenen in einer integrativen und demokratischen Art und Weise in einer Küche empfängt.

Herzlichst und auf bald,
Ihre Gastgeberin Sandra Beatriz

Glück für die Liebhaber der grossen Küche, denn an diesem Ort braucht es die Freude und Gastfreundschaft des brasilianischen Herzens.

Komm rein. Das Haus gehört dir.